Dienstag, 3. März 2020

Monatsrückblick Februar 2020

Die allgemeine Lage: Anfang des Monats habe ich eine Woche meine Nichte und meinen Nffen gehütet, da meine Schwester und ihr Mann beruflich unterwegs war. Es war sehr entzückend, schon auch anstrengend. Ich fühlte mich so ein bisschen nostalgisch......mit Hausaufgabenbetreuung, Nachmittagstermine begleiten (davon reichlich, die Beiden lieben ihre Instrumente, Bass, Cello, Klavier, Klarinette......), Bettgehrituale.......


 

......natürlich mitKino und Popcorn.....


......coole Hefte gekauft....



"Kreppel" (= "Berliner")




Nicht so schön waren die Folgen von "Sabine"......


........es tut mir immer weh, wenn solchen schönen Bäume, die ich schon lange "kenne", kaputt sind.

Genäht: Noch ein "Weihnachtkleid".......das Weihnachtessen mit unserem Chef und den anderen Oberärztinnen und -ärzten fand erst Anfang Februar statt und da brauchte ich schon ein neues Kleid....


Array Dress von Papercut Patterns 

Und ein Strickkleid hab ich noch genäht.

Gestrickt:Tja.....

Gehört: "Meine" Podcasts, diverse Krimis, keiner davon erwähnenswert.


Gelesen: Immer noch "Jenny Treibel" und wieder viel Fachkram, auch weil ich 2 Vorträge vorbereiten muss


Gesehen: "Räuber Hotzenplotz", auch mit Nichte und Neffe, das Weihnachtsmärchen 2019, das wir im Dezember nicht geschafft haben im Staatstheater Darmstadt. Schön war!

 


Essen & Trinken: Ich habe erfogreich einen "Lieveto Madre" angesetzt und auch einige Brote verbacken.

Ich war einige Male lecker essen, griechisch, spanisch und italienisch.
 
Gekauft: Nix spezielles.


Und auf Instagram, "best nine": 



Ich freue mich auf: DEN FRÜHLING!!!!!! Hoffentlich bald....

Auf den Besuch unserer Tochter, einen Opernbesuch, einen Brunch bei einer alten Freundin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen