Freitag, 20. März 2020

Covid 19 Pandemie - Gedanken Teil 6




Mehr gibt es heute nicht zu sagen......

#solidarität #stayathome #socialdistancing #flattenthecurve
 

Passt gut auf euch und auf andere auf und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Pass auch gut auf dich auf!
    Alles Liebe, Kathrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Arbeiten in dieser Zeit hat es echt in sich! Wer hätte gedacht, dass wir jemals mit solchen Aufgaben zu kämpfen haben. Auch ich gehe jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl zu Arbeit und frage mich trotz 30jähriger Berufserfahrung, ob ich den Anforderungen des Tages gewachsen bin...

    Und immer die Angst, am Ende des Tages die Krankheit mit in die Familie zu schleppen.

    Was uns bleibt, ist die Zeit zuhause als Familie positiv zu nutzen und das Beste draus zu machen.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir trotz allem einen schönen Sonntag, an dem du Kraft für die kommende Zeit tanken kannst.

    Herzliche Grüße Irene, Bleib gesund!!!

    AntwortenLöschen