Dienstag, 17. März 2020

Covid 19 Pandemie - Gedanken Teil 2

Müde, bei uns ist es bezüglich des Virus noch relativ ruhig, aber nur eine Frage der Zeit.

Müde heute, deshalb gibt es Bilder......



Quelle: Tag24

Und hier noch eine sehr anschauliche Simulation, wie groß der postive Effekt von social distancing ist:

https://www.instagram.com/p/B9w4nqlJpJ0/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

#solidarität #stayathome #socialdistancing #flattenthecurve
 
Passt gut auf euch und auf andere auf und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch, dass du gesund bleibst und viel Kraft;
    ich denke an dich und sende dir ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch sagen wollte; meine Tochter studiert Medizin im höheren Semester; das kommende Semester mit allen Veranstaltungen ist abgesagt und die Uni behält sich vor, die Studenten der höheren Semester im Notfall anzuschreiben und zur Hilfe im Bedarfsfall anzufordern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen