Freitag, 23. September 2011

Award

Ich habe einen bekommen, von LiLo, Liselotte aus Ticino!!! Vielen Dank!!!!





Nun habe ich die Ehre ihn weiter zu verleihen, ganz schön schwierig.....

Also, einmal möchte ich ihn Lehmi überreichen, in ihrem Blog gibt es, neben schön genähten Dingen, oft Kunterbuntes zum Schmunzeln......

Den Nächsten schicke ich an Julia, sie näht so schöne Sachen, besonders auch Kleider, beschreibt Schnitt genau und hat viele Nähmaschinen.....

Und noch ein Award geht an Dodo, sie näht, strickt und macht auch noch so schönen Schmuck, außerdem mag sie auch lange Röcke (so wie ich).....

Ich hoffe, Ihr seid keine Award-Hasserinnen, finden konnte ich auf Euren Blogs nichts.
                                                                
Und jetzt noch der "offizielle" Teil:


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:



Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).


Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.







Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt und ich fühle mich wirklich geehrt von dir ausgesucht worden zu sein!
    *anstrahl*
    :o)

    ♥-liche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine , vielen Dank !Es freut mich sehr , aber ich war auch schwer in der Breduille ... lies selbst http://dodosbeads.blogspot.com/2011/08/danke-aber-auch-asche-auf-mein-haupt.html
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    vielen Dank für den Award. Ich habe mich sehr gefreut, ich bin nur momentan etwas im Verzug. Ich muss mal einige ruhige Surfminuten finden, damit ich den Award weiter verleihen und einposten (gibt es dieses Wort? sicherlich nicht) kann. Bei mir klappt momentan nur der memadeMittwoch aus der Konserve. ich hoffe ich komme im laufe der Woche noch dazu.
    Aber nochmals vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen