Mittwoch, 21. September 2011

MeMadeMittwoch - Start in den Herbst

Irgendwie tue ich mich immer schwer, das erste mal im Jahr herbstliche Sachen anzuziehen. Da ich am Montag bei der Arbeit fast erforen bin, ist der Zeitpunkt nun wohl da......Im Frühling kann ich es übrigends kaum erwarten, die sommerlichen Sachen aus dem Schrank zu holen, ich mag es eben lieber warm und dieser Sommer hatte ja so seinen Schwächen.....

Daher heute eine wämerer Trägerrock, den ich schon vor 3 oder 4 Jahren genäht habe.
Schnitt Simplicity 4097


Bei mir natürlich keinesfalls in grau (steht mir so gar nicht...), sondern braun-bunt, der Stoff war vom Stoffmarkt.



Besser eine Blume als ein Brett vor dem Kopf.........




Heute wird es nicht langweilig, denn dank Catherine gibt es hier ganz viel(e) zu sehen!


Kommentare:

  1. Sieht doch so schön aus!
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Fast hätte ich dich nicht gesehn...Gut getarnt bist du da ja im Garten unterwegs... :-)
    So, und jetzt noch ernsthaft: der schnitt ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen wirklich gut zu dir :-)
    Ein richtig schönes Herbstkleid!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Schnitt der mir auch gefallen könnte.
    Schöner Trägerrock und schönes Stöffchen.

    L.G. Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Ohja! Sehr schönes Outfit!
    Ganz nach meinem Geschmack - würde ich genauso nehmen! (Die Strumpfose kannste aber behalten, hab selber eine Grüne;-D)

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herbstoutfit finde ich sehr schön. Ich habe heute morgen auch zur dickeren Jacke gegriffen als gestern und dann war es aber doch wärmer.... Das Wetter halt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Dein wärmender Träger Rock gefällt mir sehr! Ziemlich genau so etwas habe ich für den " Übergang " gesucht . Danke für die Inspiration. Vielleicht würde es den Abschied vom diesmal nicht vorhandenen Sommer erleichtern , wenn Du zunächst Shirt und Strümpfe in einem der schönen warmen orange Töne aus dem Rockmuster dazu kombinieren würdest ?
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und die Herbstfarben sind doch unsere ;-), den Stoff hätte ich auch gekauft.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  9. supertoll geworden, gefällt mir gut in diesen Farben die du gewählt hast
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  10. Trägerrock - ich frag mich grad, warum man den so nennt? Ist doch eigentlich ein richtiges, vollständigs Kleid. Und zwar ein schönes! Das gefällt mir gut, ein Simplicity-Schnitt den ich noch nicht kannte. Prima!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Rockvariante. Steht Dir hervorragend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und toller Schnitt! Genausowas suche ich, ein Schnitt für ein hübsches Herbst-/Winterkleid. Danke!
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  13. Toller Schnitt- ich glaube, der wäre auch etwas für mich... wird gleich aufgeschrieben...
    Bei uns ist es definitiv Herbst, aber am Wochenende soll es doch tatsächlich etwas wärmer werden
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir sehr gut! Und am Wochenende wirds warm und ich muss allein nach Berlin...
    Möni

    AntwortenLöschen
  15. ...schließe mich an, eine schöne herbstliche kombi! lg antje

    AntwortenLöschen
  16. Schön herbstlich! Bloss an die Strumpfhose müsste ich mich noch gewöhnen *gg*
    Hast Du die Überraschung nicht gefunden?
    http://liselotte-ancheinticinosicuce.blogspot.com/2011/09/award.html
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Herbstkleid!!!
    Ich drücke mich noch immer davor, für den an die Tür klopfenden Herbst zu nähen ... da muß ich dann Strumpfhosen anziehen (waaah!).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Herbstkleid! Und ein sehr schöner Herbsthintergund!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen