Mittwoch, 14. September 2011

MeMadeMittwoch

Ich hab´so gar keine Zeit, im Moment ist wieder alles auf einmal dran, Überstunden auf der Arbeit, Elternabende, Klassenarbeitscoaching, Kieferorthopädentermin.....und in 2 Wochen einen Vortrag über Schlafstörungen machen, selbige kriege ich demnächst, ich hab`nämlich noch nicht mal ein Konzept......aber ich schweife etwas vom Thema ab......
Zeit zum Nähen hab´ich auch nicht, deshalb zeige ich heute was "altes", der Rock ist von diesem Sommer, nach einem Schnitt aus einem alten Brigitte-Sonderheft, die Bluse ist Jahre alt, aus einer Burda, die Schultern sind zu weit, da ich aber den Stoff so mag, ziehe ich sie gelegentlich noch an.
Heute mit spätsommerlichen Schattenspielen.......






Hier die Ideenspenderin und dort ganz viele anderer schöne Creationen!


Kommentare:

  1. Über die Schultern kann man wegen des schönen Schnittes und Deiner tollen Farbkombi doch ganz lässig wegsehen !Steht Dir ausgesprochen gut
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich aber nach viel Stress an. Tief durchatmen und das schöne Outfit genießen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie alt, das Outfit ist einfach schön. Das spätsommerliche hätte ich auch gerne aber hier regnets die meiste Zeit und vom ständigen Sturm reden wir mal nicht. Morgen ziehe ich aus Protest Rock und Leggings an.......vielleicht.....
    Laß Dich nicht zu sehr stressen.
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schattenspiele machen sich gut auf deinem Outfit und es ist wirklich spätsommerlich schön :-)

    Meine heute auf der Reise getragene Jalie-Sporthose Marke "elastisch+superbequem" zeige ich lieber mal nicht ;-)

    Liebe Grüße und immer mit der Ruhe (!)
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch gerade von einem Elternabend heim... Dein Outfit finde ich jedenfalls schön, besonders das Top gefällt mir!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Blüschen und schön kombiniert. mir gefällst du so. Rot orange braun könnte ich auch ganu herbslich mal wieder vernähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bluse auch sehr gerne. Kragen und Ausschnitt lenken MICh von den Schultern ab. Und die herbstliche Farbkombination finde ich auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Tadellos, da gibt es doch nix zu mäkeln. Und dass Stress uns von der NäMa fernhält, kommt schon mal vor. Aber die Zeiten ändern sich auch wieder, irgendwann...
    Viel Glück und Inspiration für Deinen Vortrag,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. wow super, ich habe dich bei der Hobby Schneiderin entdeckt und lese jetzt hier auch mit, tolle Klamotten machst du, mir gefällt besonders das du die Schnittnummern dazuschreibst und auch wo du den Stoff gekauft hast, Stoff und Stil z.B. hat super Ware.
    Dankeschön
    und eine schöne neue Woche für dich

    AntwortenLöschen
  10. Guck mal
    http://liselotte-ancheinticinosicuce.blogspot.com/2011/09/award.html
    Überraschung von LiLo

    AntwortenLöschen