Mittwoch, 28. September 2011

MeMadeMittwoch - doch noch mal Sommer!

Da dürfen doch die Sommersachen noch mal aus dem Schrank!!!







Eine gemütliche Schürzenwickelhose, schon einige Jährchen alt. Der Stoff ist bestickter Leinen, war mal vom Karstadt, saudoof zu bügeln und da weiße Kleidung bei mir so eine Art Schmutzmagnet hat, habe ich sie nicht so oft an.
Gleicher Schnitt hier, aus Burda 7/2006.

So, morgen Abend muss ich meinen Vortrag halten und danach NÄHE ich mir endlich mal wieder was!

Bestimmt einiges sommerliches gibt es hier zu sehen, hoffentlich gibt es auch Sonne in Berlin bei Catherine!


Kommentare:

  1. Der Hosenschnitt ist toll! Und dank des Stoffs sieht sie auch noch schick aus.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner Lieblingsschnitte mit so einem tollen Stoff. Hier ist auch wieder Sommer und ich glaube ich weiß schon was ich morgen anziehe.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir war heute ja richtig Sommer :-D

    Wie "machen" sich eigentlich die Hosenbeine beim Sitzen?

    Ich bin da so ein wenig ungeschickt und würde mir vermutlich ständig auf den eigenen Schlips treten.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen