Mittwoch, 5. Oktober 2011

MeMadeMittwoch

Im Morgengrauen schnell vor der Arbeit geknipst:
Der mich Nerven kostende Ballon-Rock aus der Knip 8/2011.
Beim Aushängen hatte dieser nicht näher zu definierende Stoff immer wieder ein andere Länge und den Rock dann wieder auf eine Länge zu bringen war nervig. Ich trage ihn heute zum ersten Mal und muss mal schauen, ob ich ihn leiden kann........



Shirt nach einem Ottobre-Schnitt.
Hier noch mehr Schönes und viele Grüße nach Berlin zu Catherine!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Kombi, die Farben sind toll! Und deinen Ballonrock finde ich sehr hübsch, ich hoffe, du gewöhnst dich bald an ihn, denn er steht dir sehr gut!
    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja nciht so mit Ballonröcken, aber dein Outfit gefällt mir super, insbesondere, wegen der Farbzusammenstellung. Und passende Schuhe zum Jäckchen sind natürlich 1a!

    AntwortenLöschen
  3. dieser rock ist mir auch im heft aufgefallen. trotz nervenaufreibendes nähen - man sieht es diesem rock nicht an. er ist sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi! Und diese Schuhe! *hach*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt`s. Der Rock steht dir gut, Ballonröcke sind ja nichts für jedermann aber Du kannst sie tragen. Braun und dieses Kiwigrün harmoniert auch ganz wunderbar, einfach chic!
    Viele grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ballonröcke und deiner sieht tadellos aus. Hoffentlich werdet ihr Freunde, sonst wäre es schade drum. Die Kombination gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Rock, der dir sehr gut steht. Der Stoff des Shirts ist auch super. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Dein Outfit sehr gelungen! Hoffentlich übersteht der Rock den Praxistest, der steht Dir nämlich echt gut.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Es wäre ärgerlich, wenn es am Stoff scheiterte. Denn der Schnitt ist raffiniert!

    Jetzt nehme ich mir erst mal ein Gelee-Drop. Die esse ich so gerne. In den Staaten gibt es die an jeder Ecke. Ganze Shops habe ich dort schon besucht. Mein Favorit (geschmacklich): Popcorn und Banane.

    He, he, he...

    Muchos Winkos!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich den anderen nur anschliessen , der Rock steht Dir richtig gut , und die Kombination mit Kiwi Grün peppt ungemein !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi! Der Rock sieht zumindest von hier aus der Ferne total gut an Dir aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du kannst den Rock nach dem ersten Tragen noch leiden, denn er sieht sehr schön aus.

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Schööön - und wenn Du ihn wirklich nicht leiden kannst nehm ich ihn (aber er passt sicher nicht ;-) - schade)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem "darin beweg ich mich gerne"- Outfit aus. Sportlich und schick zugleich. Extrem pfiffig finde ich natürlich diese Fältchen oben am Rock.

    Da muss ich wohl mal auf die Suche nach der neuen Knip gehen. ;-)))
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. na sieht doch toll aus
    das ist doch ein Ballon-Rock - oder? -
    muß da nicht die Länge variieren, bitte berichtige mich, wenn ich was falches sagte
    also mir gefällts auf alle Fälle, paßt übrigens zum Outfit wie Faust auf Auge
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Rock sehr! Steht dir gut, da hat sich die Mühe gelohnt!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Du siehst darin hervorragend aus und die Farben-schwärm...

    AntwortenLöschen
  18. #Ein toller Rock, ich bin begeistert. ER steht Dir prima, was ganz besonderes.

    Herzlichen Dank für Deinen KOmmentar. Würde Dir gerne antworten, finde aber Deine mailadresse nciht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen