Dienstag, 4. Oktober 2011

Es stimmt wirklich, lecker.......

.....ist es! Das sagenumwobene "faule Brot" (klingt unlecker, hat aber nix mit dem Geschmack, sonder mit ganz wenig Arbeit zu tun, frau/man braucht nur wenige Minuten).


Das ist schon das Zweite, das Erste war so schnell weg, warm und nur mit Butter drauf, so schnell konnte ich gar nicht fotografieren. Das Buch von Susanne Klingner ist übrigens ausgesprochen kurzweilig zu lesen, oft zum Schmunzeln und mit ein paar (wenigen) Rezepten, ein Cookierezept und ein Stollenrezept werde ich noch testen.
Zu diesem Brot gibt es noch einen netten Artikel aus "der Freitag", es ist das am meisten angeklickte Rezept der Welt, na dann!
Und weil ich gerade so am in der Küche wurschteln war, gab es noch ein neues Rezept: Ein Weißkohl-Rote Beete-Schmand-Dill-Kuchen!


Herr und Frau Schildkroete fanden ihn sehr lecker, die Kinder haben auch ein Stück gegessen......

Kommentare:

  1. sieht beides lecker aus
    Weißkohl - rote Beete - usw. - Kuchen wow, aber gibt das nicht Radau im Bauch - lach -
    werde gleich noch deinen Artikel lesen gehen, schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  2. Artikel gelesen, das hört sich interessant an, werde ich ausprobieren, danke für den Link.
    Schönen Tag

    AntwortenLöschen