Freitag, 9. März 2012

14 - VIERZEHN - 14

    14       14      14       14       14       14       14

   HAPPY BIRTHDAY, PAULINE!!!!!!!!!!!!!!!



Alles Gute, Du großekleine Tochter!




Und einen ganz bunten Kuchen......

(obwohl ich sonst versuche Zusatz/Farbstoffe zu vermeiden, gibt es bei Geburtstagskuchen mal eine Ausnahme)

Gefeiert wird erst am Sonntag, da das Geburtstagkind direkt nach der Schule auf Konfirmandenfreizeit fahren darf/muss......
Und ich kann mal wieder gar nicht glauben, wo die Zeit geblieben ist. Und bin glücklich, stolz, froh (ein klein wenig wehmütig) über mein langsam flügge werdendes Mädchen.

Kommentare:

  1. Alles Liebe, alles Gute, herzlichen Glückwunsch für deine Tochter.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so ist es!
    unsere große ist auch schon 14 und wird flügge. aber...eigentlich ist es doch auch schön...

    viel spaß bei der freizeit und alles gute im neuen lebensjahr

    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung aus Stolz und Wehmut kann ich gut nachfühlen!!
    Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter, die übrigens einen sehr ähnlichen Namen trägt wie meine kleine Maus!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hach...
    Da werd ich gleich mal mit wehmütig.
    14... Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
    Doppelhach.
    Bunter Kuchen - war ja klar :-)

    Glückwunsch!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - da sind unsere Mädels ja nur ein paar Tage auseinander...
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute, auf dass das kommende Jahr ein gesundes, glückliches, spannendes wird!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen