Mittwoch, 7. März 2012

MeMadeMittwoch - Walk geht immer( noch)

Ich bewundere in vielen Blogs schon die diversen wunderschönen, luftigen Frühlingskleider........aber am Morgen 0 Grad, da muss ich von zu Hause los und am Morgen hasse ich Frieren besonders, also wieder Walk. Heute mal zweiteilig!





Den Pullunder gab es hier schon mal, der Rock ist genäht nach einem bewährten Ottobre-Schnitt, wie z.B. auch dieser.

Schnitt aus Ottobre Women 5/2010, Walk mit bunten Wollfäden vom Stoffmarkt, gefüttert.

Eine Reise per Klick zu ganz vielen anderen schön gekleideten Damen könnt Ihr bei Catherine starten!

P.S.: Ich hab´gestern Abend noch einen Walkstoff angeschnitten............


Kommentare:

  1. Perfekt zusammengestellt, geht bestimmt gut bei so schönen Teilen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht wie immer klasse aus, die Schnitte
    und die Farben perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Den Walk kann ich so gut verstehen. Noch vor 3 Wochen habe ich 2 Walkschnitte auf die Herbstnähliste gesetzt. Verfrüht! Die hätte ich noch gut nähen UND TRAGEN können!!
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mir mit Deinen tollen Farben immer gute Laune !Sieht super zusammen aus . Tolle Kette mal wieder !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist prima. Trotzdem: Als ÜBERNÄCHSTES kramen Sie dann bitte was FRÜHLINGSHAFTES raus, ja?

    ;-)

    Wenn Du frierst, ist es eben so. Auch okay.

    Knuddel, knuddel,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder so schön, farblich frühlingshaft und trotzdem schön warm
    ist doch jetzt optimal.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ich musst heute auch die Scheibe am Auto freikratzen, deshalb kann ich gut verstehen, dass du dich in Walk hüllst. Ich trage auch immer noch meine Winderkleidung. Aber mit dem Nähen eines Sommerkleides kann man sich doch das Warten auf wärmere Tage verkürzen.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch sehr muckelig aus. Ich bin auch zwischen frühlingshaften Kleidern und Walkkleidern hin und her gerissen.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Ensemble. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  10. superschön und farbenfroh, steht dir sehr gut
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer - passt alles wunderbar zusammen und zu dir. Machst du diese hübschen Ketten eigentlich auch selbst?

    AntwortenLöschen