Dienstag, 12. Februar 2013

One Billion Rising - I Am Rising


Dank Catherine verpasse ich diesen Termin nicht! Ganz viele Infos dazu in ihrem Blog!

 
 
Und ich mach`richtig mit.......also übe ich (ein bisschen....)
 

Kommentare:

  1. Die Musik und die Choreographie sind toll. Leider kann ich mir Bewegungsabläufe so schlecht merken. Trotzdem mache ich am Donnerstag in Heidelberg mit und guck mir einfach ab, was die anderen so machen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Respekt, das ist echt kein einfacher Tanz und wird sicher gigantisch gut wirken.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch vor dem Fernseher geübt. Es geht ja nicht darum, das wir perfekt tanzen, sondern mitmachen!
    Keine Fehler macht nur jemand der nichts macht.

    LG

    sabine

    AntwortenLöschen