Samstag, 2. Februar 2013

Wochenende gerettet......

Mit den Nachwehen einer kurzen, aber heftigen Magen-Darm-Grippe (ich hasse es, so völlig ausgenockt zu sein....) lümmle ich mich überwiegend auf dem Sofa herum, unterbrochen von kleinen Hausarbeiten,  blättere und freue mich auf den Frühling........und auf leckeren Kuchen (drüber nachdenken kann ich schon!)......





Wenn ich morgen auch wieder laufen gehen kann, ist alle perfekt!

Kommentare:

  1. Na, da grüß ich mal von Sofa zu Sofa. Ähnliche Situation hier. Ohne Backheft, mit Stoff&Stil, und (allerdings leichter) Magen-Darm-Geschichte und undefinierbarer sonstiger ERkältung... grmpf.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte das Gleiche im Dezember.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und lieber einen Tag länger lümmeln und freuen...
    Falls du morgen laufen kannst, ist natürlich alles perfekt - keine Frage.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal: Gute Besserung. Magen und Darm ist wirklich doof. Aber wenn du schon wieder Appetit auf Kuchen hast, wird es bestimmt bald wieder (ich kann immer! Kuchen essen). Den Stoff und Stil Katalog habe ich auch schon durchgeblättert, aber so richtig angesprochen hat mich dieses Mal nichts. Vielleicht beim zweiten Durchblättern. Ich hoffe, dass du morgen laufen kannst, ich will auch, aber so richtig gut soll das Wetter morgen nicht werden. Schneeregen und so..aber wenn ich mich erst einmal überwunden habe, geht es meistens doch.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung! arme bini. küsse von roli

    AntwortenLöschen