Samstag, 9. März 2013

Happy Birthday!


15 - fünfzehn,  so alt wirst Du schon, kleine große Tochter! Dein Papa meinte heute morgen, dass Du ja in 3 Jahren volljährig sein wirst.......ein bisschen dauert das noch, zum Glück, so lange haben wir noch Zeit für Pubertät und so.......manchmal bist Du ganz schön genervt von Deinen "Alten".....
 
Du bist und bleibst die wunderbarste Tochter und es ist wunderbar, zu sehen, wie Du eine entzückende junge Frau wirst.
Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Spaß, Energie, Gesundheit, spannende Begegnungen und einen wunderbaren Tag heute!
 

 

1 Kommentar:

  1. Oh, 15. Hach. Da kann ich mich ja selbst noch dran erinnern... Das hat bei uns ja noch ein wenig Zeit (ich weiß, es geht schneller als man denkt...).
    Herzlichen Glückwunsch Mutter & Kind!
    Melleni

    AntwortenLöschen