Mittwoch, 27. März 2013

MeMadeMittwoch - BUNT gegen KALT

Ich friere so, ich glaube mein Körper ist schon im Frühlingsmodus......hilft nix, irgendwann wird es wärmer.....Und so lange versuche ich die Sonne mit bunten Farben zu locken. Den Stoff habe ich vor 2 Wochen auf dem hiesigen Stoffmarkt mitgenommen, weil er so bunt ist. War auch gleich klar, dass daraus ein Rock werden soll, entschieden habe ich mich mal wieder für "Norma", recht schnell genäht und passt gut.

 
Gut, dass ich heute getrödelt habe, so gibt es bilder in der kalten SONNE!
Das Thermometer zeigt knappe + 9 Grad (in der Sonne...), es ist so hell......





Der Rock sitzt ohne wesentliche Änderungen, nur an den Seiten habe ich etwas Weite weggenommen und dieser hat Gürtelschlaufen bekommen. Er ist ganz gefüttert.


Schnitt: "Norma" aus Ottobre 5/2010
Stoff: Leicht strechtiger dünner Köper vom Stoffmarkt
Jacke: Aus Dänemark
Schuhe: El Naturalista
Kette: Mitbringsel aus Afrika von einer Freundin
Wetter: Wird was!

Wie die Anderen versuchen den Frühling locken, auf dem immer kunterbunten MMM-Blog zu sehen!


Kommentare:

  1. Wenigstens an Dir ist Frühling!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Deine farbenfrohe Kombination sieht wieder so toll aus, und der farbenfrohe Blumenrock muss den Frühling doch anlocken!

    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Ja da leuchtet endlich der Frühling! Sehr toller Rock, das Muster...Wau!!!!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die frischen Farben!
    Ja, ich denke langsam auch: könnte was werden.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht sicher. Sagt die Vorhersage für Ostern nicht Schauerwetter an? Wo wir sein werden jedenfalls...
    Umso wichtiger, man trägt nicht auch noch triste Kleidung. Und so ein farbenfroher Norma, der geht ja immer.
    Frohe Ostern schonmal!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist bunt. Und durchgestylt bis in die Schuhspitzen in fröhlichen rot-grün. Sehr schön ist Dein Frühlingsoutfit. LG

    AntwortenLöschen
  7. na wenn der Frühling sich so nicht locken lässt weiß ich auch nicht wie es dann noch gehen soll ;-). Schön und schön bunt siehst Du wieder aus, mir ist die Motivation grad komplett abhanden gekommen, aber irgendwann ist sie sicher plötzlich wieder da.
    9°C ???? welch ein Luxus..............
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Freude für die Augen und das Gemüt - diese schönen Farben, einfach klasse. Der Rock ist der hit und perfekt mit uni kombiniert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse,steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. 9Grad? Kannst Du uns ein paar rüber schicken?

    Schicker Rock und in der Kombination macht er absolut Lust auf Frühling und Sonne und draußen Kaffee trinken.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst klasse aus. Was für ein toller Stoff. Der wäre auf jeden Fall auch in meinen Einkaufskorb gewandert.

    Ich wünsche dir ein schönes und buntes Osterfest.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Rock. Phantastisch! Buhuuuu, ich will Frühling!


    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  13. Ganz Schildkröten-Stil! Mach dich bitte was breiter, damit der Frühling jetzt wirklich kommt!

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Rock und perfekt kombiniert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen