Sonntag, 17. März 2013

Und was macht Ihr Sonntags so?

Ich war heute beim Basketball - Fan bin ich nicht, das Einzige, was ich vorher wusste, war, dass der Ball in den Korb muss.
Wie es dazu kam? Mein Sohn hat an der Schule eine Basketball-AG, trainiert von einem Nachwuchsspieler der Frankfurt Skyliners und da gab es günstige Karten, eigentlich wollten Vater und Sohn hin, aber der Vater konnte nicht.....so durfte ich.....
 

Viel Show, Riesenstimmung, unglaublich laut......aber ein entscheidender Vorteil gegenüber Fußball, es ist in einer warmen Halle!


Im 3. Viertel ( 4 werden gespielt) hatte ich dann die wesentliche Regeln kapiert, hab´die Frankfurter lauter angefeuert als mein Sohn (fand er teilweise peinlich....) und genutzt hat es auch!


Gewonnen! Gegen den Tabellenersten!!!
Nachdem es ewig gedauert hat bis wir vom Parkplatz runter waren und den Stau auf der Autobahn überstanden hatten, bin ich jetzt froh, auf meinem Sofa zu sitzen......und hoffe doch, dass beim nächsten Spiel der Vater Zeit hat und mein Gehör sich bis morgen wieder erholt hat....

Was mir dann doch nicht so gefallen hat, sind die Cheerleaderinnen, so als Feministin......gibt es eigentlich auch leicht bekleidete tanzende Jungs beim Frauenbasketball????

Kommentare:

  1. bei uns in der Schule gab es letztens auch Karten für die Skyliners, einfach so. Junior wollte eigentlich hin, aber an dem Termin konnten wir nicht.
    aber klingt ja ganz nett, wenn auch laut (ich merke mir Oropax vor, falls wir doch mal gehen sollten).

    wir bekamen heute auch eine Show geboten, allerdings ganz anderer Art (und zum Glück nicht leicht bekleidet)...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Och, da will ich auch mal mit! Ich brüll dann aber auch ganz laut...peinlich für jake, die olle tante....

    AntwortenLöschen
  3. Och, da will ich auch mal mit! Ich brüll dann aber auch ganz laut...peinlich für jake, die olle tante....

    AntwortenLöschen