Mittwoch, 13. März 2013

MeMadeMittwoch - Japanische Blumen für den Frühling

 
Der Stoff lag schon länger und als jetzt der Wetterbericht die Rückkehr des Winters ankündigte war er reif, bunte Blumen, um den Frühling zu locken!
 
 
Nach einem hier schon mal genähten Schnitt.
Schnell genäht, ganz gefüttert, passt ohne wesentliche Änderungen, nur an Taille habe ich ein bisschen Weite weggenommen.


Lieber noch mit Strickjacke drüber.........
 
Der Schnitt stammt aus dem Buch "simple chic", Modell 3

 
Stoff: Feincord von Stenzo (über "Michas Stoffecke")
Stiefel: Think
Jacke: Qiero
Gürtel: Aus einem kleinen Laden hier
Füße: kalt (und der Rest auch eher...)
 
Wie die Anderen von textiler Seite den Frühling beschwören, HIER, auf dem immer bunten MeMadeBlog!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. toller Frühlingslocker, die Farben sind klasse und es sitzt perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich finde den Schnitt ja ideal für einen auffälligen Stoff.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon so schön nach Frühling aus. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Sieht sehr Schick aus. Gefällt mir echt gut. Kompliment !
    LG Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus. Das Buch habe ich auch hier liegen. Allerdings noch keinen passenden Stoff für ein Projekt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii sehr bunt! Sehr farbenfroh! Gefällt mir! Die Gürtel sieht super schick aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderar! Die Blumen auf dem Stoff sehen toll aus, gefällt mir richtig gut. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Frühling Dein Kleid sieht und endlich kommt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, sehr schickes Kleid! Das Buch ahb ich jetzt schon öfters gesehen, habs auch schon bei amazon gesucht, leider nicht bekommen. Kannst du mir sagen, woher du das Buch hast? das wäre sehr sehr nett.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  9. Na hoffentlich kommt er jetzt endlich richtig und bitte bald: der Frühling.
    Dein hübsches Kleid lockt bestimmt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr süße Kombination hast du da.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist klasse!! Der Schnitt passt Super zu den Blumen und ich bin mir sicher, dass Kleid steht dir auch ohne den ganzen Winterschnickschnack dazu ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kleid und so frühlingsfrisch mit der grünen Jacke. LG

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus! Für ein japanisches Modell ziemlich figurbetont, die Teile, die ich genäht habe, sind alle seehr weit. Hast Du einen RV drin?
    LG Judy

    AntwortenLöschen