Freitag, 29. März 2013

Osterurlaub

 
 
Wir sind dann mal weg......
 
Euch allen wunderschöne Ostern mit Sonnenschein und steigenden Temperaturen!!!!
 
Morgen früh geht`s los, ich muss jetzt packen, warme Sachen und so......
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Oh, da wünsch ich alles Gute! Schade, mit ein bisschen Frühlingssonne wär´s bestimmt noch schöner...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    vielen lieben Dank für die Antwort. Ich wünsche Dir frohe Ostern und viel Spass in London.

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Aufenthalt in London.
    Das wäre unser nächstes Wunschziel. Meine Kinder sprechen oft davon. Vielleicht klappt es ja auch mal!
    Berichte doch bitte was Ihr in London so unternommen habt. Mein letzter Urlaub dort war noch ohne Kinder uns ist JAHRE her.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen