Mittwoch, 24. April 2013

MeMadeMittwoch - Am Morgen brauch`ich es warm und bunt.....

Der Frühling tut sich ja noch ein bisschen schwer, so dass ich am Morgen immer noch eine warme Jacke brauche. Diese ist in den (kalten) Osterferien entstanden.

 
Aus Walkresten, eigentlich bin ich keine Restevernäherin, vielmehr entsorge ich Reste schnell, nur Walk (und auch ein paar Jerseyreste) hebe ich immer mal auf.
Entstanden ist die Jackenversion meines Wintermantels.
 
 
Ich mag sie gerne, hoffe aber trotzdem sie demnächst in den "Sommerschlaf" schicken zu können...

 
Schnitt: Garconne J-024
Stoffe: Aus der Restekiste...
Kombiniert: Siehe hier!

Wer noch Warmes braucht oder schon im Frühlingsgewand unterwegs ist, hier gehts zum MMM-Blog, heute von Lucy auch im morgendlichen Walkjäckchen präsentiert!


Kommentare:

  1. tolle farben, klasse schnitt, ein knaller!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt klasse!
    Richtig Frau Schildkröte!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Jacke hast du dir aus deinen Resten gezaubert, besonders toll gemixt finde ich das Vorderteil.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Absolutes Wow Teil !!! Perfekt für Dich und den tollen Rock . Und für mich als Betrachterin : sofort gute Laune ! Danke Dir fürs zeigen
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine wunderbare Jacke, ich bin begeistert.
    SUUUper, mir gefällt, daß man die SChnittführung eindeutig sieht und die Stöffchen scheinen aufeinander gewartet zu haben in Deiner REstekist.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Gerade bei solcher Resteverwertung entstehen wunderbare Einzelstücke!
    Klasse!
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Richtig Frühlingsblume ist Deine Jacke, das gefällt mir sehr. Walk habe ich noch nicht vernäht, das plane ich fest für den nächsten Herbst, jetzt wollen den Frühling genießen. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Der VW-Bulli-Stoff ist ja schön
    und alle Farben finden sich auf
    Deinem "Übergangsjäckchen",
    es ist außerordentlich schön geworden.
    SG
    Hala

    AntwortenLöschen
  9. "Abgefahren!!" Die Jacke ist was besonderes. Die beiden A-Linien an Rock und Jacke sind sehr gelungen. Weißt du was mir an ihr fehlt? Ein paar unregelmäßige Punkte am Rücken.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  10. Na,wenn die keine Gute Laune macht! Das ist eine sehr gelungene Resteverwertung.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  11. Ei, gute Laune pur ist das. Sehr tolles, individuelles Kleidungsstück.

    AntwortenLöschen