Donnerstag, 25. April 2013

The great British Sewing Bee - Teil 4 FINALE

Das Finale.....

 
 
Das könnte ruhig regelmäßig kommen, gerne auch auf einem deutschen Sender, dann versteh´ich auch mehr....

Kommentare:

  1. Danke, dass Du diese Links in Deinen Blog getan hast. So bin ich darauf aufmerksam geworden. Letzte Nacht habe ich die Episode 4 gesehen.
    Wäre auch dafür, dass das öfter kommt!
    Ich muss sagen, ich habe auch noch was gelernt!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand´s auch sehr toll. Hätte auch gerne mehr folgen sein können.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat´s auch sehr gut gefallen. ich glaube aber, dass es auf deutsch nicht gut funktionirern würde. Wer würde das moderieren? Enie van de Meiklokoie??? Expertin dann Dagmar Billi? Irgendwelche total schräge Typen als Teimehmer? ich trau dem deutschen Fernsehen nicht. Leider kann man ja als nicht-Brite nicht teilnehmen......
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade dabei, mir das anzusehen.
    Schade, dass es sowas nicht im deutschen TV gibt!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gleich am Mittwoch recherchiert und konnte Folge 4 garnicht erwarten, würde es mir auch gerne weiter angucken, lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Stichwort Verständnisschwierigkeiten:
    Auf die Handstiche, mit denen Ann das Abendkleid vorbereitet, konnte ich mir keinen Reim machen. Daher an die versammelte Nähkompetenz: ist das dieses Durchschlagen der Schnittlinien? Und, macht Ihr das auch? Danke!
    Gruß, effi

    AntwortenLöschen