Mittwoch, 10. April 2013

MeMadeMittwoch - Flower Power


Wegen dieses entückenden Busses habe ich den Stoff gekauft und so ein Stoff braucht einen schlichten Schnitt, außerdem ist er eher fest, ein Dekostoff. Rausgekommen ist mal wieder "Norma" von Ottobre. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon genäht habe.......

 
Der Frühling kommt - Outdoorfotos!


 
Bunt, bequem und völlig knitterfrei.......ich sag´nur "Peace".....
 
Stoff: Dekostoff vom Stoffmarkt
Schnitt: "Norma" aus Ottobre 5/2010
Shirt: H&M
Jacke: Qiero
Schuhe: Tiggers
 
Noch mehr kunterbuntes oder auch monochromes auf dem farbenfrohen MMM-Blog!
 
 
 

Kommentare:

  1. sehr schön! der stoff iost wirklich witzig und mit dem frühlingsgrün toll kombiniert:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow da passt aber farblich alles zusammen, und der Bus ist ja wohl DER Knaller, ein toller Rock.

    AntwortenLöschen
  3. ein Bullistoff, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Klasse Outfit heute, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Rock und was für eine gelungene Kombination!!! So etwas kann man nur als Selbermacherin haben.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Outfit
    > der Stoff ist Hammer !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an, von der bunten Halskette über den toll gemusterten Rock bis hinunter zu den grünen Stiefeln ein super Outfit.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolle Outfit, der Stoff ist der Hammer

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total geflasht von deinem tollen Outfit, ich liebe es von oben bis unten.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Peace, Love and ....! Ich bin begeistert von Deinem tollen Rock,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Ein großartiges Muster. Und das du mit deiner grünen Kombination das Wort LOVE hervorhebst ist besonders gelungen.
    Dekostoff an die Frauen sage ich da nur. Mein Dekorock bewährt sich auch sehr.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  11. DEN Stoff hätte ich auch gekauft.
    Du hast ihn echt passend in Szene gesetzt - toll!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll. Und die Stiefel kannst mir schicken.:-) Die Farbe suche ich schon länger *lach*
    Ein wirklich schickes Outfit!
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiger gute-Laune-Rock, sehr schön!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. der Stoff ist wirklich toll......und das restliche outfit passt sehr gut dazu. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. mein Mann würde Dir auf jeden Fall nachgucken - hoffentlich nur wegen dem Bulli ;-). Der Rock ist der Hammer, den Stoff hätte ich auf jeden Fall auch gekauft.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. da werden die Leute aber schauen ...ich find ihn echt stark...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Rock! Was mir an dem Stoff auch super gefällt sind die gedeckten Farben zu den Hippiedrucken!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe grün und ich hab einen VW-Bus und ich liebe Norma und ich trage heute auch eine, aber könnten wir evtl. tauschen :-)
    Danke.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. wieder mal klasse bunt heute Frau Schildkröte. in deinem Schuhschrank würde ich ja gerne mal Sphinxen. Oder so ein Mädelstreffen mit alle Schuhe mal anprobieren. Die sind wieder so großartig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Du rockst den heutigen MMM ! Klasse , dem schlichten Schnitt so einen Stoff zu verordnen ! Und die Schuhe und die Kette dazu !!!! LIKE auf der ganzen Linie !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  21. Waas für ein Stöffchen und tolle Farbkombimit dem Rest!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen