Mittwoch, 22. Januar 2014

MeMadeMittwoch - Grün bestrickt

Auch wenn der Winter bisher noch nicht so kalt war, friere ich so vor mich hin, ich glaube, ich schalte so im Oktober in den Wintermodus und dann friere ich eben.......so eine Art negatives Placebofrieren......Heute ist es besonders feucht-grau-ungemütlich.....
Deshalb liebe ich dicke kuschlige Wolle, fühle mich "eingemummelt" wohl, gab es da nicht letztes Jahr dieses Wort "cocooning"?
Und bunt muss/darf es sein.....





Jacke aus Filati 5/2013 Modell 20 aus Originalwolle Lei von Lana Grossa

Rock (Schnitt: Ottobre), hier schon mal vorgestellt.

Wie sich die Anderen zur Zeit "einpacken", hier geht`lang!
Durch Programm führt heute Melleni.


Kommentare:

  1. ich bin stets begeistert von deinen fröhlichen farben!
    der rockstoff ist der hit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das heutige Gute-Laune-Outfit.
    Ein wunderschöner bunter Stoff, der auch ganz klar in die Erwachsenenecke gehört! Und du hast das mit dem schlichten Rock perfekt in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ein 60er Outfit. Steht Dir gut und macht richtig Laune! Den Stoff muss man tragen können, und so in der Kombination Jacke, Rock, Strumpfhose sieht das einfach nur perfekt aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin ganz verliebt in den Rockstoff und die total tolle grüne Strickjacke, dazu die grünen Strumpfhosen UND die grünen Stiefel und das ist absolut ein Outfit, das ich genauso auch anziehen würde. Ich würde mich wahnsinnig gerne an deinem Kleiderschrank bedienen, bin grad voller Neid ;D

    LG Morven

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich schon bei deinem kleinen Bild in meiner Leseliste über die leuchtenden Farben gefreut. Hier ist es gerade grau, feucht und kalt, da ist deine Kleidung ein willkommener Stimmungsaufheller.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Farbe darf devinitiv sein-das grasgrüne Jäckchen sieht sehr hübsch und kuschelig aus und der Musterrock ist einfach klasse.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Rock!! Bin begeistert von dem Stoff! Passt alles wunderbar zusammen und steht dir super! Tut den Augen gut, so viel Grün.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  8. Die Grüntöne finde ich ganz toll. Dein Rock macht außerdem Lust, sich mal in der Dekostoffabteilung umzusehen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Farben! Die Strickjacke würde ich genau so auch gleich anziehen. Ich friere auch gerade...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kombination und die grüne Jacke würde hier im Schnee noch viel mehr herausstechen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Klar, das ist Deine Farbe. Die Jacke gefällt mir ohne schal am besten. Sie ist super geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit macht mir gleich gute Laune. Ich finde Deine Kombination in Grün sehr fröhlich. Ich stricke gerade auch an einem grünen Jäckchen, allerdings waldgrün. LG

    AntwortenLöschen
  13. Bin immer wieder begeistert davon , dass Du dem Winter mit Deinen tollen Farben die fröhliche Stirn bietest ! Mich verlässt leider immer pünktlich nach dem Herbst die Farbenfreude
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Outfit in tollen Farben. So lässt sich der Winter gleich viel besser ertragen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist super!! Ein wunderschöner gute Laune Rock!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  16. Einfach fröhlich, dein Outfit! Und mit dem tollen Grün der Jacke kommt man glatt in Frühlingslaune, obwohl ich doch den Winter so mag:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hach, was für gute Laune Farben! Besoners gut gefällt mir die Jacke, sieht nach einem schnellen Strickerfolgserlebnis auch für ungeübte Strickerinnen aus und ist zudem wahrscheinlich auch noch vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  18. sehr harmonische kombination, mir gefällt dein farbenreichtum.
    der rock schön in a-linie, ein absolut schöner stoff.
    jaaa, stricken könnt ich auch mal wieder.
    danke für die inspirationen.
    herzlichst christine

    AntwortenLöschen