Samstag, 11. Januar 2014

Wieder da.....

.....aus einem ziemlich schneearmen Skiurlaub.....Fand ich gar nicht so schlimm, ich fahre eigentlich nur noch Abfahrtsski, weil meine Kinder so einen Spass dran haben. Langfristig plane ich Langlaufski, mein Mann tut das schon, wobei das dieses Jahr nicht möglich war, im Tal war es eher braun-matschig als weiß. Wir sind dann immer ein paar Stunden Ski gefahren und haben es uns ansonsten gut gehen lassen, wir waren, wie immer, mit Freunden in einem entzückenden Ferienhäuschen, es gab´dann natürlich leckeres Essen.....Und meine Freundin und ich haben gestrickt, fertig ist eine Mütze und alle Teile einer Strickjacke, vielleicht nähe ich sie am Wochenende noch zusammen.

Entdeckt habe ich eine absolut geniale Fernsehserie, vielleicht kennt Ihr sie schon, wenn nicht: UNBEDINGT MAL ANSCHAUEN!
DER TATORTREINIGER
Z.Z. gibt es einige Folgen auf der NDR-Seite, besonders klasse fand ich diese Folge: 


Da ich es ja immer spannend und lecker finde, mich mit Essen und Kochen zu beschäftigen, hatte ich mein neuestes Kochbuch dabei:


Interessant, lecker, mal schauen, was draus wird......mir geht´s aber nur um das Essen, nicht um Diät/Challenge......
Kennt jemand das Buch?

Zu diesem Thema gibt es auch noch eine wunderbare Folge des "Tatortreinigers":

(Ich habe übrigens nichts gegen das Fleisch essen, würde mir nur wünschen, dass vernünftig und anständig produziertes Fleisch gegessen wird, genau wie z.B. auch bei Eiern, die ich ja sehr gerne esse...)

Kommentare:

  1. Hihi, der Tatortreiniger ist ja ein guter Tipp! Danke! Wie schön, dass es Internetfernsehen gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich (langweiliger Sonntag, langweiliger) einige Folgen hintereinander gesehen und empfehle neben "Fleischfresser" ebenfalls: "Geschmackssache"...
      Nochmal danke für den Tipp!

      Löschen