Mittwoch, 28. Mai 2014

MeMadeMittwoch - Peacockrock





Okay, die fotos sind heute mal wider nicht soo doll, aber die Fotografin war etwas lustlos....

Als Proberock gedacht, für gut befunden, trotz des etwas "fudderigen" Stoffes gerne getragen, allerdings mit Unterrock.
Ich hab´den Schnitt schon lange und habe auch vor Jahren 2 Röcke genäht, aber die kürzere Version, eine Länge, die ich heute/z.Z. gar nicht mehr an mir mag.
Die lange Version werde ich nochmal nähen.


Schnitt: Onion 3013
Stoff: Karstadt

So, und wie immer geht es hier zum MMM-Blog, die heutige Gastgeberin, Frau Kirsche, in einem Traum von Frühlingskleid!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Schildkröte,

    ich habe dich in die Linkliste eingetragen, bei mir funktionierte es ohne Probleme. Es tut mir leid, dass es bei dir nicht klappte. Jetzt bist du Nr. 88.

    Sensationeller Rock, sensationells Outfit, sensationeller Stoff. Wo findest du nur immer sowas!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. den Stoff (und auch den Rock) finde ich echt klasse. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Rock! vor allem im sommer mag ich auch gern lange Röcke, das ist so schön luftig und doch sehr bequem. Das Shirt passt perfekt dazu und ich hoffe, Ihr habt Sonner. Hier im Norden ist es bewölkt und kühl. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz außergewöhnlicher Rock aus einem tollen Stoff. Schön kombiniert mit dem Wickeloberteil - steht dir super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Schildkröte,
    leider habe ich keine möglcihektie ,dir dasd privat zu schrikeben,deswegen verzeihung wegen zwecksentfremdung ...
    irgendiwe ist meine frage zum japanischen hosenbuch total untergegangen.
    könntest du mir sagen,welches das ist? bin sher heiß drauf:-)

    AntwortenLöschen
  6. Schick, dein langer rock.....steht bei mir auch immer noch auf der haben wollen liste...lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja der Hammer! Sehr chic.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein ausgefallener Stoff, perfekt für den Maxirock. Gefällt mir an Dir sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr dein langer Rock im Pfauenstyle.
    Bestimmt auch bei wärmeren Temperaturen mit offenen Schuhen und leichtem Top toll. Der Stoff lässt sich ja mit sehr viel kombinieren.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen