Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbst Jacken Sew Along - Wie weit bin ich bisher gekommen?


Kurze Antwort: Nicht weit.
Gestern habe ich den Oberstoff zugeschnitten und das ganz Wohnzimmer mit weißen Fusseln bedeckt, außerdem habe ich das Futter und passende Vlieseline bestellt, immerhin.....

Zum Futter: Falls ihr da noch auf der Suche seid, das Satinfutter von "Der rote Faden" ist für Mäntel absolut genial, etwas schwerer und gut zu vernähen. Ich hab´es für meinen ersten Mantel verwendet und bin total zufrieden damit.

Heute war ich unterwegs und jetzt wirds auch nix mehr, Sofa, Tatort & Schokolade sind angesagt...

Die anderen fleißigeren Jacken- und Mäntelnäherinnen treffen sich heute bei Chrissy.

Kommentare:

  1. Gut Ding braucht Weile! Gruß vom Tatort-hier allerdings mit Flips!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp zum Futter, ich mag die schwereren Qualitäten da auch lieber.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Tatort wäre jetzt toll (geht aber leider nicht).
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Nähen und der Fusselbekämpfung.

    AntwortenLöschen