Mittwoch, 1. Oktober 2014

MeMadeMittwoch - Orange zu Grün


Doch noch ein ganzer schneller kurzer Beitrag zum MMM, schließlich ist ja Dodos Premiere!

Wenn der Sommer zu Ende geht, "muss" ich immer nochmal unbedingt Sommerkleider anziehen....eben mit Jacke und Strumpfhose......wobei es am Tag heute richtig warm und sonnig war (als ich drin auf der Arbeit war.....)


Schon älter (hier schon mal gezeigt), aber immer wieder gerne getragen, eines meiner vielen Knotenkleider......


......und das Orange passt so gut zu unserem neuen Rasen.........

Schnitt: Onion 2022

Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen Zeit finde, die anderen MMM-Mädels hier zu besuchen!

Kommentare:

  1. solche kleider sind einfach schon was tolles...frau kann es lange tragen mal mit und mal ohne leggins...und das orange passt wiiiirklich zum rasen ;))) ...es steht dir ausgezeichnet!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist einfach deine Farbe! Ich finde herbstlich gestylte Sommerkleider immer ganz toll.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Knotenkleid und Rasen sind ja echt 1aaa ! Steht Dir gut und ich hoffe , dass Deine Posts mich diesen Herbst und Winter beflügeln , nicht in die dumpfe Winterfarbpalette ( Schwarz .... ev. etwas khaki ) zu verfallen . Och , und dass Du schnell noch was postest weil meine Premiere mit dem Vortanzen ist , das macht mich ganz verlegen .
    Am So geht wie seit einigen Jahren der Bremen Marathon durch unsere Straße , dann muss ich immer an Dich und Deine zweite Leidenschaft denken ... Ich bewundere Dich und die hiesigen Läufer !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiß, ich bin mal wieder in schwarz unterwegs.. aber mein neuer Stoff, du weißt schon welcher, hängt schon auf der Wäscheleine und meine roten Stiefel hole ich auch bald wieder hervor! Dir steht orange einfach gut und du hast sogar die passenden Schuhe (was mich nicht wundert!). Und die passen auch zum neuen Stoff, oder?
    Meinen Beinen geht es sehr gut, am Montag konnte ich sie beim Treppab gehen merken, aber heute - nichts! Morgen habe ich Zeit, ich freue mich schon, dann wieder ein Runde zu laufen. Ich hoffe, dir geht es auch gut!
    Liebe Grüße und bis bald
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann erst am Freitag wieder laufen......und mit den neuen Stoffen kann ich mich erst Ende nächster Woche beschäftigen, muss noch einen Vortrag vorbereiten, örgs.....

      Löschen
  5. Orange passt ja auch farblich sehr schön in den Herbst und dein Styling finde ich absolut perfekt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein orangenes Kleid steht Dir sehr gut und die Schuhe sehen super aus. Tolle sommerliche Herbstkombi.
    Viele Grüsse Heike

    AntwortenLöschen