Mittwoch, 18. Februar 2015

MeMadeMittwoch - Violetter Walkrock


Violett ist nicht so in meinem Farbspektrum bisher, dieser Walk hat aber genau die Farbe wie ein Teil der gestickten Blüten in meinen Lieblingswinterstiefeln. Ich habe einige Walkröcke, die sind aber (fast) alle schmal geschnitten. Dieser Rockschnitt hatte es mir beim ersten Durchblättern der letzten Herbst/Winter Ottobre gleich angetan.


Es gibt sicher figurgünstigere Schnitte, aber ich finde ihn schön und er trägt sich toll, weil er schwingt.


Der helle Fleck da hinter mir, das ist SONNE!!!!!


Frau buntekleider fragte bei Vorstellung meines Januar-Oberteils, was ich dazu tragen würde und vom Schnitt her würde mir das Oberteil gut dazu gefallen, so ich es nochmal aus einem netteren Stoff nähe......



Schnitt: Ottobre HW 2015
Walk: Alfatex

Vermutlich habe ich erst am Wochenende Zeit für einen Bummel über die auf dem MMM-Blog verlinkten Blogs der wunderbar angezogenen Frauen......Die Moderation kommt heute von ganz weit her: Frau Kirsche z.Z. in North Carolina in einem entzückendem Kleid 8 heute nicht vom WC sondern aus dem Schnee......)

Und nicht vergessen: Am 18.04. Nähbloggerinnentreffen in Stuttgart!

Kommentare:

  1. Dein Rock finde ich klasse. Jung - beschwingt - gefällt mir gut.
    Da ich Lila-Fan bin, ist auch klar, dass mir die Farbe zusagt. ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus und figurtechnisch steht er dir, und beide Outfits sehen gut aus, sowohl in beige und lila und lila und helllila, aber deine Stifel sind wirklich das Nonplusultra, die sind einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Das ist ja eine ganz neue Silhouette, steht dir gut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. schöner Rock ist das. Und tolle Stiefel hast du dazu an.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock steht dir sehr gut und auch die Farbe ist toll, schade , dass du ihn gar nicht mehr lange tragen kannst, weil es warm wird, was nicht so schade ist.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen