Freitag, 6. Februar 2015

12 Tops Challenge: Januar

So, ich will mich auch noch schnell in die Reihe der Januar-Oberteile einreihen, allerdings eher mit einem Probeteil. Z.Z. bin ich auf der Suche nach neuen  Silhouetten, nicht nur bei Oberteilen. Meine Oberteile sind ganz überwiegen figurbetont. Früher (da gabs das schon mal....) hab ich gerne kurze kastige Oberteile getragen`. Daher gefiel mir des Shirt aus der Knip gleich gut.




Das Hauptproblem ist der Stoff, ich wollte erst mal ein Probeteil nehmen und habe diesen Romanti gekauft, ein Internetkauf, sowohl von Farbe und Qualität ein Fehlgriff. Der Vorteil: Knittert nicht....Der Nachteil: Unbügelbar, d.h. die Abnäher auf den Schultern, Säume und Nähte sehen doof aus.
Nicht desto trotz, ich denke sowas kurzes kastiges ist auch mal eine Option.

Sehr viele gelungene Oberteile finden sich bei Santa Lucia Patterns! Danke für die tolle Idee!

Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus. Mich würden ja die Unterteile dazu auch interessieren. Die Kombination der Teile finde ich am schwierigsten.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen