Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!

Es gibt ja viele, die finden Halloween blöd, ich mag es und freue mich, wenn heute Abend wieder viele kleine und auch etwas größerer Monsterchen kommen, manchen ganz aufgeregt, mit Mama oder Papa um die Ecke, mit kleinen Versen oder Liedern, sehr süß! Wir haben das Riesenglück in einer Wohngegend zu wohnen, in der es immer mehr kleine Kinder gibt. Und auch die vereinzelten Teenies, die kommen, sind lustig, die kriegen nämlich erst was, wenn sie auch was dargeboten haben, sind meistens nicht vorbereitet, versuchen es aber.......

Und die Garderobe sollte natürlich stimmen (ich gestehe einen bunten Jerseyrückfall........aber den fand ich klasse)......nach bewährtem Schnitt.




Schnitt: Rosa P
Stoff: fester BW-Jersey mit Elastan von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Haha, wie witzig! Da müsstest diesmal aber Du was Süßes bekommen! Happy Halloween!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Halloween Outfit - bis zu den Schuhen super gestyled.
    Schade, dass nur 1x im Jahr Halloween ist.
    Viel Spaß Dir heute noch.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super Halloween-Outfit! Meine beiden Jungs - die heute Abend auch mit Mama und Papa um die Häuser ziehen - wären begeistert. Einfach super.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Echt poppiges Outfit! Der Knaller für heute.
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kleid und dann auch noch so toll vor dem genau passenden Hintergrund abgelichtet. Viel Spass heute abend.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal ein cooles Kleid!

    Happy Halloween!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da haben sich die Kinder sicher total gefreut. Super Kürbiskleid in stimmiger Kulisse.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhuhuhu! Jetzt habe ich aber angst - ein lebender Kürbis. *grins*
    Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst, Halloween gebührend zu würdigen.
    LG Martina
    PS: Wie viele Kindlein haben sich denn vor dir erschreckt bzw. sich über dein Outfit gefreut? Das war doch bestimmt eine große Überraschung für die kleinen Geister. Huhuhu - ein Kürbis spricht mit mir.

    AntwortenLöschen
  9. Das perfekt Outfit für Halloween bis zu den Schuhen! Schön, dass du so viel Freude an Halloween hast und so ein Kürbiskleid gibt's schließlich nicht von der Stange. Ich hoffe, du hast für das tolle Kleid auch viel Süßes einstecken dürfen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen