Montag, 12. Oktober 2015

Working Girl Sew-along: Troubleshooting

Puh, die Zeit geht so schnell rum.......den letzten Termin habe ich nicht geschafft, wenigstens kurz will ich mich heute melden.
Ich hatte ja noch gar nicht alle Stoffe zusammen, die hab´ich jetzt, allerdings feheln noch teilweise Futter und Knöpfe.

Mal ein schlechtes Foto


Am Wochenende, bei den AnNÄHerungen Süd, möchte ich zwei bis drei der Sachen nähen, die einfacheren, ich muss ja auch viel schwätzen......

Zugeschnitten hab´ich schon einiges und den Rock "Largo" hab´ich probegenäht, aus einem extrem störrischen Stoff (davon demnächst mehr), aber er passt gut und er gefällt mir.


Die anderen Girls treffen sich hier. Und herzlichen Dank an Alex, die sowohl diesen Sew-Along wie auch die AnNÄHerungen organisiert,

Kommentare:

  1. Du Glückliche, die Annäherung ist schon so bald, ich muss noch bis Januar warten. Ich wünsche dir viel Spaß!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke. Ich werde wohl auch Teile für den Working Girl Sew-Along mitbringen.

    AntwortenLöschen