Montag, 12. September 2016

Halbmarathon Koberstadt 28.08.2016


Obwohl mittlerweile schon der nächste Lauf war, der Ordnung halber......

Zum 7. und sicher nicht zum letzten Mal bin ich den Koberstädter Halbmarathon gelaufen, wie im letzten Jahr war es richtig heiß. Geschrieben habe ich schon viel über diesen tollen Lauf, hier z.B., daher nur kurz: Es war toll!


.......auch die Schwester war wieder dabei.......


"Ausgeführt" habe ich zum ersten Mal meinen selbstgenähen Laufrock nach Jalie, den Schnitt sowie den Stoff werde ich demnächst ausführlich vorstellen, soviel schon mal, der Rockschnitt ist klasse.


 Stimmung wie immer super!


1000 Dank der freiwilligen Feuerwehr für die Dusche......


.......und allen Helferinnen und Helfern für das unermüdliche Anreichen von Getränken und Bananen, das Anfeuern und auch mal für ein kurzes Schwätzchen.


Kommentare: