Dienstag, 4. Dezember 2018

WKSA 2018 - Konkrete Projektvorstellung

 


Das zweite Treffen des WKSA......

Zuerst einmal, herzlich Willkommen Elke, ein weiteres neues Mitglied der MMM-Crew und tschüß und ganz herzlichen Dank an Katharina, die so lange im Team war.

Hurra, ich habe alle Zutaten bereit und sogar schon angefangen
Mein Stoff ist toll, aber ich nehme doch lieber ein anderes Schnittmuster. Oder doch nicht?
Was solls, ich kopiere den Schnitt und schneide gleich noch zu.
Hilfe, der Stoff kommt nicht. Das Schnittmuster gefällt nicht mehr.


Also, viel weiter als letzte Woche bin ich nicht, ich war letzte Woche in Berlin auf einem Kongress, hab`dort auch mal nach Stoffen geschaut, wurde aber nicht fündig, was auch an der fehlenden Zeit lag. Also habe ich Stoff für das "Solina Dress" bestellt, der ist unterwegs.Den Schnitt muss ich entweder kleben oder kopieren......
Außerdem schaue ich nach einem Schnitt für das goldene Lederimitat.......


Die anderen Planungen und Fortschritte können auf dem MMM-Blog begutachtet werden!

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen