Montag, 17. Dezember 2018

WKSA 2018 - Zweiter Zwischenstand




Schwups, das zweite Treffen.....und wie immer auf dem MMM-Blog!
Auch heute wieder ein Abschied, tschüß, auf Wiedersehen und ganz herzlichen Dank Wiebke!!!!!
Aber auch ein ganz herzliches Willkommen Doreen, schön, dass du jetzt dabei bist!

- Fertig. Mit Kleid 1, 2 und 3. Jetzt kann ich noch ein Jäckchen stricken, eine passende Tasche nähen und die letzten Weihnachtskekse backen.
- Puh, ich habe die knifflige Stelle gemeistert und bin wahnsinnig stolz auf mich. Nie hätte ich das gedacht.
- Jetzt aber los. Die letzten Geschenke besorgen, das Weihnachtsmenü planen und natürlich noch das Kleid säumen.


Kurz und knapp, da ich sowas von keine Zeit habe: Ich bin fertig! Und ich hatte es auch schon an, auf unserer Weihnachtfeier! Und es ist toll! Finde ich......

  


Es wird kein 2. Kleid, Jacke, Tasche was auch immer geben.....Ich bin froh, wenn ich noch meine paar Geschenke zusammenkriege und die Woche überstehe......

Kommentare:

  1. Sieht großartig aus und mit Schuhen und Schmuck der absoluter Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bildausschnitt sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Wie immer mit Knallerschuhen und Hammerschmuck perfekt kombiniert! Jetzt bin ich gespannt auf die endgültigen Tragefotos.

    Die und deiner Familie frohe und entspannte Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht nach einem großen, stimmungsvollen Auftritt aus :-) Ich bin sehr gespannt auf die endgültigen Fotos! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Bildausschnitt lässt Tolles erahnen! Statt Tasche hast du ja tolle Schuhe und neuen Schmuck.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir so eine Kette basteln, die ist ja genial und das Bild vom Kleid sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht jetzt schon nach einem Traum aus. Ich glaube, ich brauch das Buch und das Kleid unbedingt. Da waren wir uns in HH ja schon einig!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Kleid, Schuhe und Schmuck sind schon auf den Bildausschnitten so großes Kino, da brauchst Du echt kein zweites Kleid!
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe!!!! Ich bin so gespannt auf ein komplettes Bild.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild lässt Großartiges erahnen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh schon - du wirst es krachen lassen morgen :) Bin SEHR gespannt. Frohe Weihnachten und lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen