Sonntag, 10. Mai 2020

MeMadeMay 2020 - Woche 2


So, weiter geht´s, mit dem wunderbaren MMMay, nach einer Idee von Zoe vom SoZo Blog, mit Frauen auf der ganzen Welt!



Tag 4


Es grünt so grün......Kleid "Anna" von Schnittchenpatterns und Strickmantel von Onionpatterns 

Tag 5



Pirkko Pants von RosaPe, Shirt "Afra" aus der FibreMood und am Morgen noch der Strickmantel von Onionpatterns

Tag 6 


Nummer17Rock von JuniDesign und nochmal ein Afrahirt nach FibreMood , auch das MMM Outfit heute.

Tag 7 


Das Colafläschchenkleid "Kamille" FibreMood

Tag 8


Ein älteres  Haus & Gartenkleid, weil etwas trutschig.....aber gemütlich und ein echt schöner Schnitt au einer Ottobre

Tag 9


Oberteil & Hose Simplicity

Tag 10 


Auch heute nur kurz unterwegs, zum Erdbeeren holen. Das Kleid habe ich angezogen, weil ich das vor 2 Jahren zur Geburtstagsfeier meiner (großen) Patentochter anhatte (das weiß ich aber nur,  weil Instagram mich erinnert hat...). Und heute ging ja gemeinsames Feiern nicht....Schnitt: Ottobre

 Diese Woche war da Wetter ja toll, Frühling pur, schon fast sommerlich....aber nächste Woche wird es so kalt, was soll ich da bloß anziehen? Keinen Bock auf Winterkram....mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Was für eine nette Idee, zum Ehrentag der Nichte das Kleid anzuziehen, das du bei ihrer Feier im letzten Jahr anhattest.
    Schöne und abwechslungsreiche Outfits zeigt du und ich bin immer noch ganz begeistert von deiner MMM-Kombi.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen