Sonntag, 12. Februar 2012

Meine Nähmode - Frühling 2012

Die ersten Frühlingsmodelle sind angekommen, zumindest auf dem Papier!




Zwar unvorstellbar, dass ich so was jemals tragen kann, ohne zu erfrieren......



Sehr entzückend finde ich dieses Kleid, vielleicht auch mit Jäckchen!



Und "Wickel" mit weitem Rock, "mein" Kleid, vielleicht für die Familienfeste des Jahres 2012!?


Süß finde ich auch das Jäckchen oben links, fängt allerdings erst bei Größe 40 an und das ist mir bei diesen Schnitten zu groß (und Jacken verkleinern kann ich nicht).

Aber wenn ich die beiden Kleider schaffe, bin ich ja schon zufrieden. Ich geh`jetzt mal ein bisschen Stoffe surfen.....

Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich wie dir, ich frage mich auch, "kann es jemals so warm sein, dass ich solche Kleider anziehen kann?"
    Das obere Kleid finde ich auch ziemlich klasse, ich glaube, ich schaue mal im Zeitschriftenregal.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, dann weiß ich ja, was ich mir heute unbedingt besorgen muss. Danke für die Info :D
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Einblick in die Neue Ausgabe. Der Hosenanzug gefällt mir sehr gut...den könnte ich mir für den Sommer aus Leinen vorstellen. Ich glaube die wandert heute nachmittag beim Einkaufen in meinen Korb. Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Händler hat die auf einmal nicht mehr. Jetzt muß ich zusehen, wo ich die im Netz herkriege.

    :-(

    Aber zumindest durfte ich bei Dir schon mal hineinlunzen.

    Vielen Dank dafür!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. hatte mir am Samstag auch diese Zeitschrift gekauft! Obwohl ich schon sooo viele habe, konnte ich nicht widerstehen! Für das obere Kleid (welches ich super chic finde),fehlt mir leider die Figur, aber das Wickelkleid (in der längeren Variante steht auch auf meinem Plan!
    Bin schon gespannt auf Deine Resultate!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  6. In mehrere Schnitte dieser Ausgabe hab ich mich auch verliebt. Vorher ist aber noch einiges abzuleisten. Bis das durch ist, ists auch wieder warm-hoffentlich!

    Liebe Grüße,
    pauline

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Zeitschrift sicherheitshalber auch schon mal mitgenommen. Könnte ja doch mal warm werden, oder? Das obere Kleid ist auch mein liebstes Modell. Bin gespannt, was du alles nähen wirst.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa , das oberste Modell ist sehr schön , aber nicht sehr charmant für mich wegen des weiten Armausschnitts ,aber das uni Wickelkeid , das hat 's mir sowas von angetan ....
    Liebe Grüsse Dodo , die auch sooo sehnsüchtig aufs Frühjahr wartet

    AntwortenLöschen