Mittwoch, 1. Februar 2012

MeMadeMittwoch - Einen hab`ich noch.....Punjab

Und ich verspreche: Das letzte Mal Punjab für diesen Winter!!!!! Aber der Schnitt ist definitiv ganzjahrestauglich.
Viel dazu sagen muss/kann ich nicht mehr, wer mehr wissen und/oder sehen möchte: Hier, hier und hier !





Dieses Modell ist aus einem Strickstoff vom Stoffmarkt entstanden, vermutlich 100% Polyirgendwas. Aber es ist leider so schwierig bunte Strickstoffe zu finden. Dazu hab´ich noch einen Schlupfschal genäht und habe 2 Strumpfhosen übereinander an, ich hasse diese Kälte........

Ein abendfüllendes Programm mit wunderschönen Sachen zum Abschauen hat Cat hier gesammelt!

Kommentare:

  1. Genau, ich bin auch Winterhasserin. Gut dass du bunte Punjabs hast, die Farben streicheln die Seele. Granatentolle Stiefel hast du mal wieder an.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach, warum ihr alle den winter nicht mögt....

    da kann man doch ganz genau so wunderschöne kleider nähen und anziehen :)
    wunderbar, vorallem die farben des musters! sieht glatt aus wie walk.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja Klasse!

    Ich mag den Winter - eigentlich. Da kann man so schön viel übereinanderanziehen...
    Gefällt mir besser als megaheiße Sommer, wo man irgendwann nicht mehr weiß, was man denn noch ausziehen soll ;-)

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. und wieder so ein klasse teil!!!! siehst richtig hübsch aus.
    ich hab mich total in punjab verliebt und machte mich auf die suche nach dem schnitt! als ich bei ebay den händler fand, hat mich der preis etwas abgeschreckt.
    übrigens ich mag alle jahreszeiten, aber der winter ist doch toll! wenn man friert kann man immer noch was drüber ziehen! im sommer ist das schlechter - mehr als ausziehen kann sich nicht - geschwitzt wird trotzdem!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt gefällt mir echt gut! Besonders der Kragen! :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. toll liebe Sabine und sooo schön farbenfroh, super gemacht, schönen Abend für dich, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir richtig gut. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Punjaps sind klasse und sie stehen dir gut. Hör nur auf sie zu nähen wenn dir langweilig wird dabei.
    Einen schönen Abend
    Mema

    AntwortenLöschen
  9. wahrscheinlich kaufe ich den schnitt auch noch, wo ich jetzt so viele schöne beispiele bei dir gesehen habe! steht dir super!glg antje

    AntwortenLöschen
  10. Die ARt, wie Du die Schnitte präsentierst ist die beste WErbung, kein bisschen langweilig und macht große Lust auf mehr.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Stoff und wunderschönes Kleid. Ich glaube dein Kleiderschrank wäre auch eine nette Fundgrube für mich ; ).
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Ich werde auch mal schauen ob ich den Schnitt bekomme!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen