Mittwoch, 29. Februar 2012

MeMadeMittwoch - Es grünt so grün.......


Es ist schon wärmer jetzt, aber für mich immer noch zu kalt, d.h. ich kann mich noch nicht von Wolle und Stiefeln trennen. Zumindest brauche ich keine doppelte Strumpfhosenlage mehr........


Heute daher noch mal ein Walkrock, Schnitt frei nach Ottobre. Der Pullunder ist MeMade, aber, um genau zu sein For-Me-Made. Von meiner unglaublich toll strickenden Stiefmutter.Die z.B. auch diese wunderbaren Taschen produziert hat.

Und der Treff zu heutigen MMM-Modenschau bei Catherine.


Kommentare:

  1. Ich liebe Grün. Nicht nur im Park, sondern auch an Dir. Ganz klasse!

    :-)

    Komm gut in den Tag, Sabine!

    Alles Liebe!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist nach rot auch meine Lieblingsfarbe. Wie immer sehr schön dein Outfit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. du beweist uns hier wie toll man verschiedene grüntöne kombineren kann:-.))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. grün ist meine lieblingsfarbe!!! ein schönes outfit zeigst du da!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer ein 'schlechtes' Gewissen, verschiede Farbtöne einer Farbe zu kombinieren. Vielleicht sollte ich auch mal mutiger sein?

    Sehr vorfrühlingshaft - hübsch!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so schön frisch und stimmig aus. Enfach ein tolles Outfit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Grün ist immer hoffnungsvoll...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Grün und Grünkomination!
    Jetzt riecht es nach Frühling!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Aaach , Deine Grüns machen mich , ja , grün vor Neid . Sieht so toll und auch noch muckelig warm aus !
    Liebe rüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, alle Schreiberinnen vor mir loben das Grün in seinen Variationen. Ich bin also nicht sehr originell mit meinem Kommentar. Denn genau das wollte ich mitteilen: Beim Runterscrollen der kleinen Animationsfotos auf Cats Seite sticht mir sofort das Grün in die Augen und ich muss nachsehen. Die Farbe habe ich erst voriges Jahr für mich entdeckt und ich fühl mich jedesmal angefixt, wenn ich sie leuchten sehe.
    Du gefällst mir sehr gut in der Kombi - und ich bin ein klein bisschen neidisch auf die Stiefel...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, das ist auch meine Farbe, der Rock sieht echt Klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe deine Grünkobination auch sehr gerne. Aber war Frau Schildkröte nicht kürzlich noch auf der Suche nach grünen Stiefeln?
    Brauchst du mehrere Paare, könnt ich gut verstehen, grün geht immer.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hach wieder mal so schön frühlingsfrisch - mehr muß ich ja nicht sagen, das haben ja alle anderen auch schon...;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich den anderen an. Eine wunderschöne grüne Kombi!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn das nicht Lust auf Frühling macht! Auch wenn die Sachen noch aus Wolle und Strick bestehen ... Tolle Kombi!
    Mir geht es übrigens genauso, mir ist auch noch nach wärmenden Sachen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen