Freitag, 11. Mai 2012

Blümchen-Monat-Mai



Am Montag hat Meike den Blümchen-Monat ausgerufen, Freitag zuvor hatte ich Stoffe bestellt, heute sind sie angekommen, unter anderem diese.....





Wenn das nicht eine blumige Gedankenübertragung war......

Und im Kopf habe ich einen weiten, knöchellangen Rock und, damit es "kleidig" wirkt, ein Oberteil, das aber nicht zu "blusig" sein soll.....so, jetzt wißt ihr was ich meine......

Ich sitze auf dem Sofa, schaue mir das Gewitter an und blättere Schnittmusterhefte....Das Wetter mutiert in der letzten halben Stunde von Hochsommer, heute nachmittag schwüle 30 Grad zu Herbst, wir sind jetzt schon bei 19 Grad.

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich schöne Stoffe in sommerlichen Farben. Rot finde ich gerade auch sehr schön, steht mir anscheinend ganz gut (habe ich letztes Jahr noch gar nicht gewusst)überhaupt Blümchen sind sowieso mein Ding;-)
    Liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das muß blumige Gedankenübertragung gewesen sein. Hübsche Stoffe hast du da ausgesucht.Schnittmusterhefte werd ich dieses Wochenende auch noch wälzen- herrlich!
    Ich bin gespannt, ob und was du gefunden hast als nicht blusiges Oberteil.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen