Mittwoch, 30. Mai 2012

MeMadeMittwoch - ORANGE

ORANGE, ansonsten in der Nähbloggerinnenwelt, speziell am MMM, unspektakulär........Aber ein in diesem Frühjahr entstandenes Modell.
Nummer 4 des Onion Knotenkeides (hier: Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3)






Ansonsten läuft der count-down, morgen Abend "bin ich dran".....und dann habe ich wieder mehr Zeit, auch zum Nähen!

Schnitt: Onion 2022
Viskosejersey: Der rote Faden Aachen
Kette: MeMade
Leggins: Falke
Schuhe: mal in Italien gekauft

Zum Bummeln und Schauen lädt uns, wie immer, Catherine ein!

Kommentare:

  1. Hey ich habe heute auch mein erstes Knotenkleid vorgestellt:)
    Deins gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll, ich habe mir überlegt das nächste in Gelb zu machen:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich trage heute auch ein Kleid mit Legging. Allerdings stehen mir Knotenkleider mangels entsprechender Oberweite nicht, so dass ich da auf andere Schnitte zurückgreife. Deine Kombi gefällt mir sehr und sie steht dir gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Absolut TOP! Gefällt mir.
    Toi toi toi für morgen!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  4. Sher schöne Farbe, und das Kleid ist sowieso toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So klassiker sind doch immer wieder schön.
    Viel Glück und dann ganz viel Muße beim Nähen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super, die Farbe! Und das Kleid! Was auch immer morgen abend mit dir geschieht... viel Glück?! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke die Daumen für morgen! Und finde dein Kleid wunderschön. Ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  8. Haben will ;-)!!!

    *daumendrück* für morgen!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich KANN mich einfach nicht satt sehen an den Knotenkleidern! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Oh lauter schöne Knotenkleider.
    Ich glaube, ich muss mir einen neuen Schnitt besorgen ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. ..in einer deiner Lieblingsfarbe, oder? Steht dir sehr gut.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht klasse aus. Die Farbe passt zu meiner heutigen Strumpfhose *g*
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Drück Dir die Daumen für morgen. Wünsch Dir viel Erfolg.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  14. Werteste,

    das Kleidchen hab ich für mich nun auch zwei Mal genäht. Aber ich entdecke bei mir ein Phänomen, das ich bei Dir ansatzweise ebenfalls vermute: Die Raffung in der Mitte am Knoten blubbt immer ein wenig hoch am Bauch. Ich seh immer aus, wie im dritten Monat schwanger - dabei bin ich so schlank wie Du.

    Jetzt habe ich angefangen, am Schnitt herumzuwerkeln. Oder ich näh mir doch gleich den aus der Frühlingsburda. Hast Du den schon probiert? Der dürfte glatter liegen.

    Nichtsdestotrotz hast Du Dir ein lebensbejahendes Kleid genäht. Wunderbarst, wie ich zu sagen pflege.

    Es winkt Dir:

    Caterina

    ...die wieder ne Bohne mopst. Bananeengeschmack. Lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das "Problem" hab´ich auch ein wenig und versuche das jetzt elegant mit dem Knotenkleid von Schnittquelle zu lösen......demnächst mehr.....

      Löschen
  15. sieht toll aus, liebe Sabine, ich hab auch schon zwei und es werden noch mehr, ich liebe diesen Schnitt, eine schöne Woche noch, lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen