Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch - Blumig+Bunt+Geknotet

Also, farbempfindliche Menschen, bitte Sonnebrille aufsetzten und behutsam runterscrollen........



Sehr bekannter Schnitt.......






....sehr bunt und sehr blumig interpretiert.....

.....deshalb passt es auch zu Meikes Motto......



Ob noch mehr Geblümtes unterwegs ist? Schaut nach bei Catherine!

Schnitt: Onion 2022, Jersey Stoffmarkt
Leggins: Falke
Schuhe: El Naturalista


Kommentare:

  1. Wow! Sehr cooler Stoff! Sieht toll aus mit dem Knotenschnitt!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, tolle Farben, ich finde nur die orange Leggings zu viel, grün würde gut mit den Schuhen gehen und dann wäre es etwas weniger "unruhig". LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da ist ja Blau drin! Das hab ich ja an dir noch nie gesehen... Steht dir trotzdem gut, der hübsche Stoff! Und dann noch passend zu MMM (Meikes Mai Motto) - gratuliere!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das ist genau der richtige Farbkleks den es heute bei diesem (bei uns zumindest) obermiesen Regenwetter braucht!
    Schnitt und Farbe sehen toll aus :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Dein Kleid macht richtig gute laune an so einem grauen Tag!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das cool, wie du die Söckchen zum Kleid trägst. Ich glaube, Söckchen sind die neuen Kniestrümpfe. Wahrscheinlich greifen sich allen an den Kopf, wenn sie das sehen, aber ich finde es cool. Achneee, jetzt seh ich es erst, wenn ich den Bildschirm ein wenig im Winkel verändere. Das ist ja ne Leggins und KEINE Socken. Ich finde es trotzdem Trendsetterig "so mit Söckchen"

    Zum Kleiderschnitt muß ich ja nix sagen und wenn ich dich so sehe, kann ich nur laut skandieren: Blümchen rulz!

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja nur beruhigt, Dein Kleid hat auch so einen riesigen Ausschnitt - ist das eigentlich obligatorisch/technisch nicht anders machbar an Knotenkleidern?? Natürlich kann man ein Shirt drunter tragen, aber bei uns wird es sehr heiss im Sommer, was dann für mich heisst, bloss keine Shirts unter Kleider!
    Würde auch eine grüne Legging empfehlen (aber nur wegen der Schuhe) oder kauf Dir orangene Schuhe?
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange Schuhe hab`ich....grüne Leggins sind schwer zu kriegen....

      Löschen
  8. Hach , grosse Blumen ! Farbe ! Knoten ! Wunderbar ! Und heut ein echter Lichtblick . Steht Dir gut !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  9. Yay, das sieht super aus!
    Beste Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  10. ...na obwohl bekannt: der Schnitt und die Farben 1A kombiniert von dir...steht dir hervorragend...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich Dodo an. Toller Stoff, tolles Kleid.
    Ist dir an den Knöcheln nicht kalt? Ich bin heute zweimal durch Hagel geradelt und fröstele immer noch.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist von gestern nachmittag, da war mal kurz Sonne......

      Löschen
  12. Du siehst so toll aus, einfach super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wenn da jetzt mal nicht bald der Frühling mit etwas wärmeren Temperaturen kommt...

    Toll!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen