Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch - nix Neues



Zugeschnitten hab`ich ja einiges, aber Zeit habe ich nicht.....nächste Woche habe ich (mal wieder) einen Vortrag und ich bin nicht gut im Zeitplan......grumpf.....
Daher heute also was Älteres.




Der Ballonrock, mit dem ich anfangs etwas gefremdelt habe, den ich jetzt sehr gerne trage und ein Shirt nach einem klassischen Ottobre-Schnitt.

Ob die anderen Ladies mehr Zeit zum Nähen hatten, Catherine hat sie versammelt!

Rock: Schnitt aus Knip (08/2011), Stoff: Im Schrank gefunden....
Shirt: Schnitt Ottobre (Frühling 2007), Stoff: Michas Stoffecke
Leggins: Falke
Schuhe: Think

Kommentare:

  1. Ui da staune ich aussedem sind orange und braun meine Lieblingskombination. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus die Kombination, ich liebe orange und braun zusammen,
    kann leider aber selbst kein orange tragen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Ballonrock steht dir gut. Und die Farbkombination ist witzig.
    Ich wünsch dir einen entspannten Vortrag mit vielen interessierten Zuhörerinnen und Zuhörerern.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Der Ballonrock gefällt mir total gut und das Ottobre-Shirt ist auch mein Basisshirt.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Basic-Shirts von Ottobre. Deins passt perfekt zu dem tollen Rock. Schöne Kombi.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Alt oder nicht, Du siehst klasse aus! Der Rock gefällt mir, muss gleich mal gucken, ob ich das Heft auch habe...
    Die Zeit fürs Nähen kommt schon wieder, nicht verzweifeln! Ich übe mich auch gerade in der 'ist mir doch egal'-Haltung, bloß kein Leistungsdruck, jedenfalls nicht beim Hobby!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi!! Der braune Rock und die tollen Leggings dazu gefallen mir besonders!
    Guten Vortrag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Orange und Braun ist eine tolle Farbkombination - und sogar die passenden Schuhe - toll! Bei Ballonröcken bin ich immer etwas skeptisch, an Dir sieht er aber ganz toll aus, vielleicht sollte ich es doch mal versuchen.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombination, das sieht sehr fröhlich aus. Ein Ballonrock steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen