Mittwoch, 19. September 2012

MeMadeMittwoch - Keine Zeit



Ich mache eine Reise.......heute Morgen geht`s los.......weit in den Norden.......kalt soll es da sein......die Reise ist lang.......ich freu`mich und bin aufgeregt........
Da ich ja eine schlimme Friephobie habe, hier heute Nachmittag noch 26 Grad waren, habe ich intensiv darüber nachgedacht, welche Schichten ich anziehen soll, damit ich für alle Wettereventualitäten gewappnet bin.........
Zeit für aktuelle Fotos war leider nicht mehr, ich werde an Selbstgenähtem dieses Kleid/Tunika tragen, drunter eine Pumphose, drüber eine Strickjacke, Halstuch. Leggins im Rucksack, falls es wärmer wir oder noch zum drunterziehen, falls es kälter wird.......



Burda Einzelschnitt 8348, hier schon mal gezeigt.


Eure Outfits werde ich erst nächste Woche anschauen können und auch mein Wintermatel-Sew-Along-Beitrag wird verspätet kommen, da ich erst Montag Abend zurück komme. Und dann zeige ich Euch, wo ich war.......

Euch eine schöne Zeit und viel Spass beim "Bummel" durch die MMM-Welt, die sich hier versammelt.

Kommentare:

  1. Gute Reise und ganz viel Spass wünsche ich die. Das Kleid ist ja sensationell. Großartiger Stoff.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schönes Kleid und viel Spass bei der Reise in die Kälte.
    Bin gespannt wo Du frierst.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir eine gute nichtfrierende Reise.
    Der Stoff ist sensationell!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise - und sei froh, dass du nicht an den Alpenrand fährst, da regnet es nämlich gerade in Strömen. Vergiss nicht über den Markt am Sonntag zu berichten! LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt gefällt mir super. Der Stoff wär nichts für mich, aber bei Anderen finde ich sowas gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen