Samstag, 17. November 2012

Glückwünsche nach ganz weit weg!



Liebe Emma,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.Geburtstag!!!!!!!!!!! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit Kuchen, Fete und Geschenken! Laß`es Dir gut gehen, bleib` gesund, fröhlich, frech, bezaubern, Du kleine baumkletternde Ballerina!



1000000000 Küsse nach ABQ
von PaJaBiHa


Und die dicke Torte gibt`s, wenn du kommt!!!!!

2 Kommentare:

  1. Ach, sei bitte so lieb und erklaere ihr, dass sie auch Geburtstagsglueckwuensche von mir = Jemandem total fremden bekommt, weil ich ihr einfach noch soooo viele Geburtstage wuensche, wie sie braucht, dass sie nicht mehr den Baum hoch kommt.
    Dies werden noch sehr viele werden/beduerfen (und hoffentlich auch werden!!!) weil ich selbst sogar noch mit 54 auf etliche der Dinger komme = es moegen bei ihr mind. ebensoviele werden (plus Mengen mehr!!!) wie es das bei mir schon wurden! :-) :-D

    Liebe Gruesse und noch 'liebere' an den kleinen Zwerg,
    Gerlinde


    AntwortenLöschen
  2. emma freut sich sehr: w1<5678ujlk
    sammy --> das hat sammy selbst geschrieben!
    e5emma --> das hat emma geschrieben!
    mnnnnnnnnnbvcxyasdfghjlpoiuztrewq123456780901234567890 --> das hat sammy geschrieben!
    rtzusswrzz --emmmmmmbvcxyawerrt5 --> das hat emma geschrieben.
    vielen dank für den süssen blog post, liebe grüße von emma, sammy, roli und peter

    AntwortenLöschen