Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch - Grün mit Frosch




Ich wollte es auch noch aus Romanit-Jersey, diesen von vielen Bloggerinnen und auch von mir oft genähten Simplicitykleid.Was soll ich sagen, supergemütlich - aber ich hätte bei der Jerseyvariante doch noch etwas mehr Weite am Oberteil wegnehmen sollen. (Und etwas schöner bügeln wäre auch nicht schlecht....)



Und hier ist der Frosch: An diese wunderschönen For-Me-Made-Kette, die ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen habe.




Grün ist ja die Hoffnung und so hoffe ich, dass mein Gespräch mit meinem Chef (ich wurde "eingeladen") einigermaßen glimpflich verläuft....die, die ich hatte waren immer ziemlich stressig.....Wenn Ihr Lust habt, schickt mir ein paar gute Gedanken.....

Eine kunterbunte Gruppe schön gewandeter Frauen trifft sich heute wieder hier, durch Programm führt heute Meike.

Schnitt: Simplicity 7051
Stoff: Romanit-Jersey von "Der rote Faden"
Stiefel: Think
Innen drin: Ganz schön nervös......

Kommentare:

  1. Schönes Kleid! Ich drück dir die Daumen für den Tag.
    Viele Grüße Timothea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir sehr gut, viel Glück bei deinem Chefgespräch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Das passt prima zu dir. Und wenn du dich darin wohl fühlst, schaffst du auch das Chef-Gespräch. Alles Gute für den Tag!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schönes Kleid! Den Schnitt sieht man tatsächlich öfter in Bloggerkreise und jedes mal steht er der Trägerin ausgezeichnet...hm, ich glaube ich sollte doch auch mal....

    Viele GLück für's Chefgespräch!!!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen. Solche Gespräche sind sehr aufreibend... Da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, musste ich Dein Bildchen heute als erstes anklicken. Das Kleid ist toll! Und die Kette noch dazu!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist toll und der Schmuck ist fabelhaft. Das Gespräch mit deinem Chef kann doch nur gut werden. Jedenfalls hoffe ich das für dich und drücke ganz fest die Daumen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück Dir die Daumen und bin begeistert, Du weisst ja, genau meine Farbe.

    LIebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich noch nicht zu spät, auf jeden Fall denke ich jetzt an dich. Schönes Kleid übrigens.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe das Gespräch ist zu deiner Zufriedenheit gelaufen!!
    Romanit in Grün, dass passt zu dir und das Kleid ist toll geworden!

    AntwortenLöschen