Sonntag, 18. November 2012

Wintermantel Sew Along - Außer der Reihe.....

 



FINISHED oder auch ICH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durchaus einiges verbesserungswürdig, alleine die Knopflöcher haben mich wahnsinnig gemacht, sprich es war eigentlich nicht möglich in dem hubbeligen Stoff, aber dazu mehr nächsten Sonntag....

In Gedanken war ich in Berlin ein bisschen dabei, das hat mich motiviert.....und ich werde neu "ummantelt" nächste Woche auch nach Berlin fahren.....

Kommentare:

  1. Ich bin auf deinen Mantel gespannt! Schade, dass du nicht in Berlin warst! Ich mußte leider Sonntag auch passen, da mich in fieser Magen- Darmverschluss lahmgelegt hatte:(
    Im nächsten Jahr klappt es bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da bin ich auch gespannt auf deinen fertigen Mantel :-)

    Beim Sew-along hatte ich nicht mitgemacht, aber mein Probemantel nähert sich der Fertigstellung.
    Manchmal ist ein Probeteil wirklich sowas von nötig - zumindest bei neuen Schnitten ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen