Dienstag, 20. November 2012

Kein MeMadeMittwoch morgen......

 
Morgen früh, also ganz früh, schon vor 6.00 Uhr, gähn, fährt mein Zug nach
 
 


Ich werde zwar in "MeMade" reisen, natürlich im neuen Mantel und es gibt auch ein neues Reisekleid, aber zum Fotografieren hab´ich keine Zeit mehr......nächste Woche dann mehr.

Die nächsten Tage werde ich überwiegend in dieser Perle der Architektur verbringen (von innen ist das Kongreßzentrum auch nicht schöner), ein bisschen Kultur und leckeres Essen gibt`s an den Abenden.

 
Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. Gute Reise, ich hoffe du kannst ein bißchen Zeit für schöne Unternehmungen freischaufeln. Und nimm ganz warme Sachen mit, in Berlin ist es echt kalt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja , gute Reise ! Schliesse mich ansonsten Claudia an - hätte Dich gern in Brelin getroffen ... Bleibst Du bis Freitag ? Dann ist nämlich wieder Markt - falls Du das Stofflager noch etwas füllen müsstest ;)
    lebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Kongress schon hinter mir - aber nicht als Teilnehmerin, sondern auf der anderen Seite. Es war schön, aber wie immer seeeehr angstrengend. Und nach dem Kongress ist vor dem Kongress - im Büro geht es also munter weiter. Ich hoffe, Du hast in Berlin ein wenig Zeit, um nach Stoffen zu Stöbern und auf dem Kongress Zeit für nette Gespräche!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen