Montag, 12. November 2012

Wintermantel-Sew-Along - Fertig stellen (?)

 
Fertig stellen? Also, ich nicht, aber ganz viele der Anderen sind schon fertig, hier zu sehen bei Lucy!

Ich bin noch dabei....gestern fehlte aber die Zeit zum bloggen. Mein Tempo ist immer noch anders, aber ich hab´ja immerhin schon meinen Probemantel fertig und trage ihn täglich.
Das endgültige Modell ist schon ein bisschen zu erkennen. Der Stoff näht sich nicht so gut, wegen der "Böppel" oder "Knubbel", aus diesem Grund sieht es auch nicht schön aus, wenn ich die Nähte, wie beim Probemantel, beidseits absteppe. Ich hab´es jetzt mal gelassen, eine andere Idee hab´ich nicht.
Also, es geht weiter.......




Kommentare:

  1. Sieht doch schon nach Mantel aus!

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Stoff hätte ich vor jedem Stich Respekt. Aber auf Deinen Mantel freue ich mich schon. Der wird auffällig genial.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich, dass der Mantel Hubbel hat ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut schon toll aus! Da freue ich mich auf Deine weiteren Bilder!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was ich auf der Puppe sehe, sieht schon einmal sehr gut aus. Dieser Schnitt ist einfach genial (Notiz an mich: Schnitt besorgen!) und dann noch dieser Stoff...
    Ich freue mich auf das Endergebnis an der Frau.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. So einen Stoff habe ich am Sonntag auf dem Holländermarkt gesehen, zwar in anderen Farben, aber den hätte ich soooo gerne gekauft. Dein Mantel wird bestimmt wunderschön, und Du bist viel weiter als ich, denn bei mir ist erst der Wintermantel für das (ausgewachsene)Kind fertig, und meiner ist nicht mal zugeschnitten. Wenn ich den bis zum 25. schaffe, gehe ich als nächstes an die Quadratur des Kreises (grins).
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen