Mittwoch, 12. Dezember 2012

MeMadeMittwoch - Nicht mein Lieblingskleid...

 
Definitiv kein Lieblingskleid, aber ich zeig`es Euch mal, so zum Lernen......
 

 
Also, die Farben mag ich......

 
......aber es ist zu kurz......

 
.....und es ist ein "Zupfkleid", heißt, ich muss immer das Oberteil zurechtzupfen und sowas kann ich ja gar nicht leiden.
 
 
Da der Oberstoff ziemlich durchsichtig ist gibt es ein "musikalisches " Unterkleid dazu,
hilft aber auch nicht wirklich, ich glaube, es darf nicht so oft aus dem Schrank.
 
Noch das Schnittbild:
 
 
 
Schnitt: My Image HW 12/13
Stoff Kleid: Best Size
Stoff Unterkleid: Alfatex
Stiefel: Think
 
Wunderbare Kleidung, hoffentlich "zupffrei", gibt es heute beim Team der MMM-Mädels!

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir gut und auch die Farben, allerdings sieht es doch eher dünn und nicht sehr warm aus. Steht Dir gut wie ich finde. Trau Dich ruhig ... und vielleicht kannst Du etwas gegen die Zupferei machen. Vielleicht eine versteckte Naht innen oder so?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kleid sehr gut, ein wenig länger wäre es noch wintertauglicher, es ist sind genau deinen Farben und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch genäht und bei mir sah es nicht gut aus. Das Oberteil musste ich auch zurechtzupfen. Das Bild ist allerdings sehr schön. Ich habe das Kleid mit den seitlichen Raffungen aus der my Image genäht. Das sitzt bei mir besser. Liebe Grüße Kalara

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass du das kleid nicht so gern magst - ich finde, es steht dir sehr gut und auch die länge macht sich gut an deinen beinen :) vielleicht magst du es ja doch irgendwann lieber ;)

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Schade das du dich mit dem Kleid nicht wohlfühlst, mir gefällt es gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Schade, dass es dir zu kurz ist :( Vielleicht kannst du ja was unten ansetzen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Och schade, dass es nicht so gefällt! Vielleicht muß es nur ein bischen abhängen damit es doch noch getragen wird! Ich finde die Länge gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du ganz blickdichte Strumpfhosen dazu trägst kommt es Dir vielleicht nicht mehr zu kurz vor, denn eigentlich ist es ein sehr sehr hübsches Kleid, mich stören die gemusterten Strümpfe mehr als die "Kürze".
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff und das Schnittmuster gefallen mir sehr gut! Trotz aller Widrigkeiten finde ich, dass dir das Kleid sehr schmeichelt! Ich finde nichts zum Aussetzen!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Wie schade Sabine das es nicht sooo nach deinem Geschmack ist.
    Wegen der Kürze, na ja, du kannst dies doch aber toll mit deinen Leggings kombinieren die du immer so schön präsentierst von Falke.
    Der Schnitt ist interessant, warum mußt du darin immer zupfen ???
    Ja, iss schon klar, ich kann dich verstehen, es muss einfach sitzen ohne Kompromisse.
    Danke trotzdem fürs zeigen.
    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  11. du könntest es also pizzicato-kleid nennen. die roli

    AntwortenLöschen