Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along 2012 - 2 &3, kurz und knapp



Schon letzten Sonntag nichts geschrieben, deshalb heute ganz kurz: Ich habe genäht und ich bin auch schon fast fertig mit Vogue 1312.....

 
...es fehlen nur noch die Säume, das sind allerdings gefühlte Kilometer. Es sind unglaubliche Stoffmengen an diesem Rockteil, ganz schön "Wallawalle", hm, wir fremdeln (noch) ein wenig.......
 
Keine Fotos heute ich hab´einfach keine Zeit, deshalb auch Entschuldigung, dass ich nicht so viel bei Euch kommentiere, das wird wieder besser.......
Über Weihnachten sind wir nicht da, ich muss mal schauen, wie ich das mit der Präsentation machen.
 
Die anderen Weihnachtsroben heute wieder hier bei Katharina!

Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dein Kleid, der Schnitt ist so ungewöhnlich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit Kilometern kennst du dich doch aus ... solange du keinen Marathon nähen musst *grinsduckundschnellwegrenn* Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles klappt und du Weihnachten in diesem phänomenal tollen Kleid feiern kannst!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Whow, was für ein Kleid, ein richtiger Hingucker. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Kleid.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gespannt! grüße und küsse, die roli

    AntwortenLöschen