Samstag, 19. Januar 2013

"Jogging mit Mozart"




Ich laufe ja gerne mit Hörbüchern, aber auch mit Musik, bei Musik ist mein Geschmacksspektrum weit, aktuelle Charts, Rock- und Popklassiker, Jazz, Klassik, LiedermacherInnen, je nach Stimmung. "Jogging mit Mozart" ist mir bei meiner letzten Amazonbestellung in den Warenkorb gehüpft. Der rückseitige Text verspricht, dass Laufen in Kombination mit Mozarthören total schlau macht, also ihr dürft gespannt sein! Wenn mir mein Schnupfen keine Strich durch die Rechnung macht, werde ich es Morgen mal testen.....mal gucken, wie langes es dauert, bis es "wirkt".......

Kommentare:

  1. dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht, ich will unbedingt auch wieder mit dem Laufen anfangen (bin leider etwas faul geworden....)
    Viel Spaß dabei und hoffentlich keine Erkältung
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. mozart hat aber auch generell oft einen gehen lassen, das könnte dir dann also in verstärktem maße passieren...!

    AntwortenLöschen